Hilfe & Kontakt
Uns liegt es am Herzen, dass du keine offenen Fragen mehr hast. Daher haben wir die häufigsten Fragen zusammengefasst. Sollte es dennoch unklarheiten geben, dann fülle bitte das Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.
Allgemeine Fragen
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert ?
Folgende Zahlungsmethoden werden akzeptiert:
- Visa
- Mastercard
- Maestro
- American Express
- Union Pay
- Shop Pay
- Apple Pay
- Google Pay
- Klarna Rechnung
- Sofort
- Paypal
Wie kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern ?
Sollten wir Dein Paket noch nicht abgeschickt haben,
hast Du natürlich die Möglichkeit Deine Liederadresse zu ändern.
Kontaktiere uns dafür gerne unter per E-Mail: info@hadiah.de
Bitte Bestellnummer und Namen in der E-Mail nicht vergessen.
Wie hoch sind die Versandkosten ?
Innerhalb von Deutschland ist der Versand ab 95€ Einkaufswert kostenlos.
Wohin liefert ihr ?
Wir liefern innerhalb von Deutschland und Europaweit.
Was passiert wenn ich mein Paket innerhalb von 7 Tagen vom Paketshop nicht abgeholt habe?
Dein Paket wird da du es nicht abgeholt hast nach 7 Tagen automatisch wieder an uns zurück retourniert.
Daher wende dich bitte per Mail an info@hadiah.com mit deiner Bestellnummer und deinem Namen. Wir schicken dir dein Paket dann erneut zu. In diesem Fall brauchen wir von dir zuvor ein Screenshot mit einer Überweisung per PayPal von 5 Euro an "Waren und Dienstleistungen" an info@diinsign.com mit dem Hinweis "Zweiter Zustellversuch", damit wir dir das Paket erneut zuschicken können, da wir in diesem Fall nochmal Versandkosten zahlen müssen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren ?
Sollten wir Deine Bestellung bereits abgesendet haben, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.
Melde Dich gerne umgehend bei uns, wenn Du Deine Bestellung ändern möchtest. Je nach dem in welchem Prozessschritt wir sind, können wir Deine Bestellung eventuell noch umändern oder stornieren.
Sollte dein Produkt bereits personalisiert worden sein, ist keine Änderung oder Stornierung mehr möglich.
Kontaktiere uns am Besten per E-Mail: info@hadiah.de
Wie kann ich personalisierte Produkte zurückschicken ?
Leider ist die Rückgabe von personalisierten Produkten nicht möglich.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
Wie verläuft der Rückgabeprozess ?
Aktuell bieten wir keine kostenlose Rücksendung an. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass wir Dir in Zukunft eine kostenlose Retoure zu bestimmten Aktionen anbieten können.
Du hast das Recht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets, die Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden.
Um eine Rücksendung vorzumerken, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@hadiah.de
In der E-Mail sollten folgende Angaben vorhanden sein:
- Vor- und Nachname
- Anschrift
- Bestellnummer (Die findest du in der E-Mail-Bestellbestätigung)
- Anzahl der zurückgesendeten Artikel
Diese Angaben helfen uns deine Rücksendung zuzuordnen und schnellstmöglich zu bearbeiten.
Versuch bitte nach Möglichkeit von der selben E-Mail-Adresse zu kontaktieren, die du bei deiner Bestellung bei uns im Online-Shop verwendet hast.
So funktioniert die Rücksendung:
1. Lege Deiner Retoure das ausgefüllte Widerrufsformular oder einen Zettel mit folgenden Informationen bei:
- Name
- Bestellnummer
- Grund der Rücksendung (optional)
2. Sende die Retoure an:
Yasin Yildirim
Teimannstr.52
44894 Bochum
Deutschland
E-Mail: info@hadiah.de
Wir empfehlen Dir, Deine Retoure versichert an uns zurück zu senden. Bei unversichertem Versand können wir bei Verlust auf dem Postweg nicht für den entstandenen Schaden aufkommen.
Bewahre Deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis Deine Erstattung erfolgt ist.
Erstattungbedingungen
Nach dem Eingang deiner Retoure wird der Zustand des Artikels überprüft. Danach benötigen wir 48-72 Stunden um deine Rückzahlung auf deine beim Kauf verwendeten Zahlungsmethode zurückzuzahlen. Bitte beachte, dass die Rückzahlungen je nach Zahlungsmethode (Klarna, PayPal oder Kreditkarte) sich um bis zu 2-3 Werktage verzögern können.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden: (falls zutreffend)
- Offensichtliche Gebrauchsspuren
- Wenn der Artikel beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
Wer zahlt die Retoure ?
Derzeit bieten wir keine kostenlosen Rücksendungen an, außer bei beschädigten Lieferungen.